Buddy-for-one-day

Bei Buddy-for-one-day hast du die Chance, einen ganzen Tag lang einen Studientag mitzuerleben. Du vereinbarst mit einem unserer Studienbotschafter einen individuellen Termin und kommst bei uns an der Fakultät vorbei.

Viele Schülerinnen und Schüler fragen sich: Passt ein Informatikstudium zu mir?  Was kommt da auf mich zu? Und wie ist es denn so im Studium? Ob Vorlesung, Praktikum oder Seminar, Teamarbeit oder Mensa – einen ganzen Tag bist du mit dabei. Und darüber hinaus kannst du deinen Buddy über alles löchern, was zum Leben und Studieren in Furtwangen dazugehört.

Lust bekommen, einen Studientag hautnah mitzuerleben? Dann schreib gleich eine E-Mail an die Studienbotschafter.

NEU: Du erreichst uns jetzt auch über WhatsApp: Unter 0173 5633760 kannst du uns all deine Fragen direkt stellen. Wir sind an Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar und du bekommst in jedem Fall innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.